Portrait-Shooting

Portrait

Du wünscht dir ausdrucksstarke Portraitaufnahmen, die deinen Charakter und deine eigene Geschichte wiedergeben? Für deine Einzelaufnahmen setze ich dich in der Natur gekonnt in Szene. Natürliche und authentische Fotos von dir sind mein Favorit, aber ein bisschen Posing darf zur Abwechslung auch gern mal sein.

Paket Portrait

Die Preise sind….

€149

Portrait

FAQ

  • Die aufgeführten Pakete sind Festpreise. Wenn ihr das Shooting verlängern möchtet, kostet jede weitere Stunde 150 €.
    Die Anfahrt im Umkreis von 50 km ab Meschede ist in den Festpreisen enthalten. Jeden weiteren Kilometer rechne ich mit 50 Cent ab.
  • Die Fotos werden von mir nachbearbeitet und optimiert. Einige Fotos erhaltet ihr zusätzlich in schwarz/weiss. Ich entscheide später bei der Sichtung der Fotos, welche Fotos ich in schwarz/weiss umwandle.
  • Ihr erhaltet nach 2 bis 3 Wochen alle Fotos digital im jpg-Format, ohne Wasserzeichen.
  • Ich arbeite mit zwei Systemkameras mit Wechselobjektiven.
  • Gerne können wir uns vorab persönlich oder über Videochat kennenlernen und über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.