Galerie

Einblick in meine Fotowelt

Portrait

Du wünscht dir ausdrucksstarke Portraitaufnahmen, die deinen Charakter und deine eigene Geschichte wiedergeben? Für deine Einzelaufnahmen setze ich dich in der Natur gekonnt in Szene. Natürliche und authentische Fotos von dir sind mein Favorit, aber ein bisschen Posing darf zur Abwechslung auch gern mal sein.

Paare & Family

Für euch als verliebtes Paar gibt es viele Anlässe für ein Fotoshooting: Jahrestag, Verlobung, Babybauch oder einfach nur, weil es Spaß macht. Auch schöne Fotos mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund dürfen an deiner Fotowand nicht fehlen.

Bei einem Familienshooting halte ich die besonderen Momente mit euch und euren Liebsten fest – tolle Familienfotos sind die ideale Erinnerung für Groß und Klein.

Pre & After Wedding

Ihr habt an eurem großen Tag nicht die Zeit und Ruhe für schöne, entspannte Hochzeitsfotos? Das Wetter hat euch einen Strich durch die Rechnung gemacht? Ihr habt eine spezielle Location für eure Fotos im Auge? Dann ist ein Pre- oder Afterwedding-Shooting genau das Richtige für euch. Freut euch auf emotionale und romantische Fotos von eurer großen Liebe!

Architektur

Als Architektin kann ich gar nicht anders, als auch Gebäude mit meiner Kamera abzulichten. Schon während meines Studiums entwickelte ich meinen Blick für die Architekturfotografie – gigantische Wolkenkratzer in New York, historische Burgen und Schlösser, einzigartige Palazzi und verwunschene Gassen in Venedig, gemütliche und muckelige Fachwerkhäuser im Sauerland. Ebenfalls lichte ich gerne meine Bauherren, nach Fertigstellung des Bauvorhabens, in ihren neuen vier Wänden ab.