Architektur-Shooting

Architektur

Als Architektin kann ich gar nicht anders, als auch Gebäude mit meiner Kamera abzulichten. Schon während meines Studiums entwickelte ich meinen Blick für die Architekturfotografie – gigantische Wolkenkratzer in New York, historische Burgen und Schlösser, einzigartige Palazzi und verwunschene Gassen in Venedig, gemütliche und muckelige Fachwerkhäuser im Sauerland. Ebenfalls lichte ich gerne meine Bauherren, nach Fertigstellung des Bauvorhabens, in ihren neuen vier Wänden ab.

Paket Architektur

Die Preise sind….

€149

Architektur

FAQ

  • Die aufgeführten Pakete sind Festpreise. Wenn ihr das Shooting verlängern möchtet, kostet jede weitere Stunde 150 €.
    Die Anfahrt im Umkreis von 50 km ab Meschede ist in den Festpreisen enthalten. Jeden weiteren Kilometer rechne ich mit 50 Cent ab.
  • Die Fotos werden von mir nachbearbeitet und optimiert. Einige Fotos erhaltet ihr zusätzlich in schwarz/weiss. Ich entscheide später bei der Sichtung der Fotos, welche Fotos ich in schwarz/weiss umwandle.
  • Ihr erhaltet nach 2 bis 3 Wochen alle Fotos digital im jpg-Format, ohne Wasserzeichen.
  • Ich arbeite mit zwei Systemkameras mit Wechselobjektiven.
  • Gerne können wir uns vorab persönlich oder über Videochat kennenlernen und über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.